Fish 31 Boilies

Es gibt 2 Produkte.
Fish 31 Boilies

Die Fish31 Serie basiert auf einem ganz neuen Mix. Orientiert haben wir uns an natürlichen Zutaten, Mehlen und...

Mehr

Kategoriebeschreibung

Die Fish31 Serie basiert auf einem ganz neuen Mix. Orientiert haben wir uns an natürlichen Zutaten, Mehlen und Liquids. Bei der Fish 31 Serie ist es uns gelungen einen Fischmehlanteil von über 40% zu erreichen, plus Forellie- und Krillmehl! Abgerundet wird das ganze durch Lachsöl, Seidenraupen und Krillliquid. Der Name der Range entstand dadurch, dass beim ersten Testangeln, der erste Karpfen 31 kg auf die Waage brachte.

Erhältlich sind die Fish31 Boilies in 12mm, 16mm, 20mm, 25mm in 2,5 kg, 4 kg, 7,5 kg oder 12 kg Gebinde.
!
Hinweis! Diese Produkte sind nicht für den menschlichen Verzehr oder als Haustierfuttermittel geeignet.
Sie dienen ausschließlich als Angelköder oder zu deren Herstellung.