NHDC Sweetener

NHDC Sweetener in der absolut dichten 100 oder 500 ml PET Flasche.

Mehr Infos

NHDC Sweetener in der absolut dichten 100 oder 500 ml PET Flasche.

Produktbeschreibung

NHDC steht für Neohesperidine Dihydrochalcone.

Seine Süßkraft ist ca.1800 mal stärker als die von Haushaltszucker und ist dennoch weder bitter noch scharf! Gewonnen wird es in einem aufwendigem Verfahren aus der Schale der spanischen Orangen. Die Vorteile dieses sehr teuren Rohstoffes gegenüber anderen Süßstoffen sind der extrem lang anhaltende Geschmack, die Verstärkung anderer geschmacklicher Substanzen, vor allem in Verbindung mit anderen reinen Sweetnern (im Produkt schon enthalten!) und die starke Wasserlöslichkeit auch bei kalten Temperaturen.

Dieser Sweetner sollte also in keinem Stickmix, Groundbait, Boilie oder Partikelmix fehlen.

Die empfohlene Dosierung liegt bei 8-15ml je kg Futter. Auch als Dip einsetzbar!

!
Hinweis! Diese Produkte sind nicht für den menschlichen Verzehr oder als Haustierfuttermittel geeignet.
Sie dienen ausschließlich als Angelköder oder zu deren Herstellung.