Hier möchten wir euch unsere Team-Angler näher bringen.

Team MasterBaits

 

 

Jens

Wie heißt du und wie alt bist du?Team-Angler Jens

Mein Name ist Jens und bin 30 Jahre alt .

Wie bist du zum Karpfenangeln gekommen, seit wann angelst du auf Karpfen und was macht für dich das Besondere daran aus?

Ich angele jetzt seit gut 14 Jahren auf Karpfen . Das Angeln selbst macht für mich folgendes aus: mit ein paar Freunden ans Wasser gehen und einfach eine gute Zeit zusammen haben, wenn dann noch was beißt umso besser.

Was war dein bestes Erlebnis beim Karpfenangeln?

Das beste Erlebnis was ich hatte war als ich mit Helmut in Luxemburg fischen war und wir einen neuen Boilie getestet haben.  Der Boilie brauchte noch einen Namen. Nachdem dann der erste Fisch 31 kg hatte stand der Name fest: "Fish 31". An diesem Tag haben wir viel gelacht .

Was überzeugt dich an den MasterBaits Produkten?

Mich brauchen die Boilies nicht mehr zu überzeugen da ich seit der Entstehung von Masterbaits mit seinen Baits fische und das nicht ohne Grund !


Martin

Teamangler MartinWie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Martin Wiederhofer, bin 31 Jahre alt. Komme aus der schönen Steiermark, wo es so einige schöne Karpfen-Gewässer gibt. Beruflich arbeite in der Firma Siemens als Elektrotechniker, wo ich ab und zu spontan sein kann.

Wie bist du zum Karpfenangeln gekommen, seit wann angelst du auf Karpfen und was macht für dich das Besondere daran aus ?

Mein Vater hat mich als ich noch sehr klein (4 Jahre alt) war, zum Karpfen angeln mitgenommen. Es war ein Abenteuer in der Natur, ich konnte vor lauter Aufregung die Nacht zuvor nicht schlafen. Es hat sich bis jetzt nichts verändert, die Gewissheit einen Karpfen zu überlisten und zu fangen.

Was war dein bestes Elebnis beim Karpfenangeln?

Der überlegende Carphunter Tournament 2014 Sieg in Kroatien, auf dem See Zapresic und die Unterstützung von MasterBaits, so dass 2 bis 3 Ruten gleichzeitig anliefen.

Was überzeugt dich an den MasterBaits Produkten?

Die Produkt-Palette ist sensationell, so daß auf verschiedene Gewässern immer ein Zuckerl dabei ist. Die Qualität ist um einiges hochwertiger als bei manch anderen Firmen – einfach deswegen.


Lukas

Teamangler LukasWie heißt du und wie alt bist du?

Mein Name ist Lukas Kurz, bin 25 Jahre alt und komme aus der Steiermark.

Wie bist du zum Karpfenangeln gekommen, seit wann angelst du auf Karpfen und was macht für dich das Besondere daran aus ?

Ich fische schon mehr als 15 Jahre auf unsere schuppigen Freunde. Jedes Jahr ist/war für mich immer etwas Besonderes, da es immer sehr abwechslungsreich und abenteuerlich war. Jeder Biss ist immer wieder eine neue Herausforderung und Adrenalin pur.

Was war dein bestes Elebnis beim Karpfenangeln?

Es gab für mich schon sehr viele „beste“ Momente beim Karpfenangel, das ich dies nicht auf einen Augenblick reduzieren kann. Für mich ist es jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis am Wasser zu sitzen, die Natur zu genießen und auf gute Fische und Drillmomente zu warten.

Was überzeugt dich an den MasterBaits Produkten?

Das passende Preis-Leistungsverhältnis mit einer breiten Produktpalette und einer sehr guten Qualität. Was soll ich großartig dazusagen… Die Produkte von MasterBaits sind jeden Cent Wert und auf jedenfall bei jedem Trip mit dabei.