Über MasterBaits

MasterBaits ist ein Hersteller von Ködern zum Karpfenangeln.

Der Inhaber heißt Helmut Rogalla und hat selbst 1982 erstmals mit Boilies gefischt. Inhaber: Helmut Rogalla

Im Boilie-Geschäft ist Helmut seit fast 15 Jahren. In diesem Zeitraum war er fortwährend auf der Suche nach noch besseren Zutaten und Zusammenstellungen, um seine Boilies ständig zu verbessern und sie an die sich verändernden Umstände und Umweltbedingungen anzupassen. Die Fangergebnisse sprechen hier für seinen unermüdlichen Einsatz.

Wieso sind die Boilies, PopUps etc. so günstig?

Zusätzlich konnte er in diesem Zeitraum durch langjährige Geschäftsbeziehungen und gutes Verhandeln die Einkaufskonditionen für seine Rohstoffe ständig optimieren. Durch den Verkauf vom Hersteller direkt an den Endverbraucher werden Margen, die die Zwischenhändler veranschlagen zusätzlich eingespaart, wodurch sich die günstigen Preise für den Endverbraucher ergeben.

MasterBaits bietet ebenso Sonderanfertigung von Boilies und Boilie Mixe, bei Abnahme einer ausreichend großen Menge. 

Vom Karpfenangler für den Karpfenangler!